Wike Fahrradanhänger für Kajak & Paddel/Surf/Segel-Brett

Ultraleichter Bootsanhänger - 200,00 CA$

Der Weg zum Wasser ist jetzt so einfach wie nie. Enthalten sind der Wagen und die Zugvorrichtung.

Unser Ultraleichter Bootsanhänger (vorher Kajakanhänger) ist perfekt, um ein Kajak oder Paddel/Surf-Brett hinter dem Fahrrad herzuziehen. Der Anhänger besteht aus zwei Teilen: dem Wagen mit zwei Rädern und dem Smart Stick.

Der Wagen passt unter Ihr Kajak und hat zwei faltbare, gepolsterte Stützen. Das ultraleichte Design besteht aus Aluminium und hat 16 Zoll Reifen, die zum Verstauen leicht abmontiert werden können. Wenn Sie ihn mit dem Fahrrad ziehen, kann der Wagen maximal 34 kg tragen, wenn Sie ihn mit der Hand ziehen, trägt er 45 kg. Das Boot wird auf dem Wagen über den Rädern befestigt. Dadurch kann ein Boot jeder Breite transportiert werden. Zu beachten ist, dass bei breiten und schweren Booten der Schwerpunkt weiter oben liegt und es daher etwas wackelig wird. (Ein breiterer Anhänger für Kanus wird gerade entwickelt.) Der Wagen trägt das Kanu auf einer Höhe von 43 cm über dem Boden, die Achse ist auf 15 cm Höhe. Mit dem Wagen können Sie das Boot auch per Hand ziehen.

Ihr Boot oder Brett muss über einen Buggriff, Bugring oder Bugleine verfügen, um es mit der Smart Stick Halterung zu verbinden. Der Smart Stick besteht aus einer Anhängerkupplung, die an der Sattelstange (Durchmesser 25 - 38 mm) befestigt wird, und einer 68,5 cm Aluminium-Zugstange, die über das Hinterrad des Fahrrades reicht, um sie an dem Boot befestigen zu können. Wenn Sie den Smart Stick benutzen, befindet sich das Drehgelenk am Boot. Daher ist es etwas anspruchsvoller, das Boot hinter dem Fahrrad gerade zu halten. Solange Sie aber ein wenig vorsichtig sind und nicht auf den Pedalen stehend fahren, sollte es keine Probleme geben!

Unsere Produkte für Boote werden alle in unserer Fabrik in Kanada hergestellt. Der Ultraleichte Bootsanhänger ist der einzige Bootsanhänger, der von unserem Lagerhaus in Europa verkauft wird.

Dieses Produkt ist in Europa auf Lager.

Money Back Guarantee

Wike-Produkte haben eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Wike-Trailer zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies einfach mit, und wir senden Ihnen die Adressetiketten zu. Sobald der zurückgegebene Wike bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis. Rückversandkosten erstatten wir nicht. Die Produkte haben eine einjährige Garantie auf Teile und Arbeit, sowie eine lebenslange Garantie auf den Rahmen für den Erstbesitzer.

Secure Checkout

Wir verwenden StripeTM für alle unsere Transaktionen, um Ihre Informationen zu schützen. Alle von unseren Kunden gesammelten Informationen werden nur verwendet, um unsere Produkte an sie zu versenden. Diese Informationen werden vertraulich behandelt und stehen nur Mitarbeitern von Wike zur Verfügung. Wike gibt sie nicht weiter.

Shipped Directly to You

Wir stellen unsere Produkte in Guelph, Ontario, Kanada her und versenden sie direkt an Sie. Dieses Geschäftsmodell spart Geld! Wir haben uns in den letzten 30 Jahren einen Namen für die Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gemacht. Wenn Sie ein Teil verlieren oder zerbrechen, können wir Ihnen leicht einen Ersatz senden. Senden Sie einfach ein Bild mit dem fehlenden / gebrochenen Teil an wike@wike.ca. Ein weiterer Vorteil des direkten Kaufs bei einem Gemeinschaftshersteller!

FUNKTIONEN

Instant Folding

Quick Hitch

PRODUKTVIDEOS
GEWICHT:

12lbs / 54kg

RAHMEN:

Aluminum

MAXIMALE BELASTUNG:

75lbs / 34kg

RÄDER:

16" Precision plastic quick release

Wie ein Rudel
Wie ein Rudel - 50,00 CA$

Kajakpackung mit Schultergurt. Hält Kart mit Rädern und Smart Stick in einem ordentlichen Klettverschlussbeutel. Dieses Produkt ist in Europa nicht auf Lager.

Sattelstangenhalterung
Sattelstangenhalterung - 25,00 CA$

Eine zusätzliche Fahrrad-Anhängerkupplung für die Sattelstange. Praktisch, wenn Sie ein weiteres Fahrrad für das Ziehen Ihres Fahrradanhängers verwenden wollen. Sie wird mit Bolzen an der Sattelstange (Durchmesser 25 - 38 mm) befestigt und kann für Bootsanhänger, Golfanhänger oder Speedie Carts benutzt werden. Dieses Produkt ist in Europa auf Lager.

Wike Kayak & Paddle/Surf/Sail-Board Bike Trailer

Ultra-light Boat Trailer - CA$200.00

Road to the water is easier than ever. Includes Cart and Towing Assembly

Our ultra-light boat trailer (previously called the Kayak Trailer) is ideal for pulling a kayak or paddle/surf board behind your bicycle. The trailer consists of two components: the two wheeled cart.

The cart fits under your kayak and has two folding, padded supports. Our ultra-light design is made of aluminum, and 16” bicycle wheels which can be quickly removed for storage. It can carry a maximum of 75 lb behind a bicylcle or 100 lb if pulled by hand. The cart holds the boat above the wheels, so it can hold a boat of any width, however, wider, heavier boats will be top heavy and wobbly. (A wider size that will fit canoes is in development!). This cart keeps the canoe 17" off the ground, but the axel is 6" off the ground. The cart can also be used for portaging and pulling the boat by hand.

Your boat or board must have a bow handle, bow ring or bowline to tie the boat to the end of the Smart Stick. The Smart Stick consists of a seat post hitch which bolts to your seat post (fits on posts from 1” to 1.5” (25 - 38 mm) in diameter) and an aluminium extension tube that reaches above the rear wheel of your bicycle to connect to you boat. Using the Smart Stick, the pivot is at the boat, so it's harder to keep the boat straight behind the bike, however, as long as you are careful and don't stand on your bike pedals, it will be fine!

Our boat products are built entirely in our Guelph, Canada factory and are shipped directly to you.Our ultra-light boat trailer is the only boat trailer/cart sold from our warehouse in Europe.

Money Back Guarantee

Wike Products have a 15 day money back Guarantee. If you wish to return your Wike, for whatever reason, simply return it to us and we refund the purchase price. We do not refund shipping. Let us know if you would like to return your trailer and we will send you the address labels. Products also have a one year parts and labor warranty and lifetime on the frame to the original owner.

Secure Checkout

We use Stripe for all our transactions to keep your information secure. All information collected from our customers is used to ship our products to their buyers. This information will be kept confidential and is only available to us at Wike and we do not share it.

Shipped Directly to You

We manufacture our products in Guelph, Ontario, Canada and ship them directly to you. This business model saves you money! We have built a reputation over our 30 years in business for the longevity, reliability, and durability of our products. In the case that you loose or break a part, it is easy for us to send you a replacement. Simply send a picture showing the missing/broken part to wike@wike.ca. Another benefit of buying directly from a community-based manufacturer!

FEATURE LIST

Instant Folding

Quick Hitch

PRODUCT VIDEOS
WEIGHT:

12lbs / 54kg

FRAME:

Aluminum

MAX CAPACITY:

75lbs / 34kg

WHEELS:

16" Precision plastic quick release

Pack for Ultra-light Boat Trailer
Pack for Ultra-light Boat Trailer - CA$50.00

A pack with a shoulder strap that can hold ultra-light boat trailers including the cart, 16" wheels and smart stick. The pack is a tidy velcro closing bag.

Seat Post Hitch
Seat Post Hitch - CA$25.00

An additional bicycle seat post hitch for connecting a bike to a trailer. Useful if you want to set up an additional bike to pull your trailer. Bolts to attach to your seat post (fits on seat posts from 1” to 1.5” (25 mm - 38 mm) ​in diameter). These can be used for boat trailers, golf trailers, or speedie carts.