Premium Double Fahrradanhänger

Kind - Premium Double - 418,00 CA$

Unser größter, leichtester und am schnellsten klappbarer Fahrradanhänger

Der Wike Premium Double Child Fahrradanhänger ist unser Premium-Produkt. Er ist mit roten oder orangen Highlights verfügbar und kann vielseitig konfiguriert werden.Wenn Sie zwei Kinder haben und gerne regelmäßig mit der Familie Radtouren machen, dann ist der Wike Premium Double perfekt für Sie. Seine ruhige Fahrweise, der reichliche Platz und die hohe Qualität in der Verarbeitung machen ihn zum besten Kinderfahrradanhänger auf dem Markt. Der Premium Double ist gebaut, um lange zu halten. Mit dem Erwerb zusätzlicher Optionen lässt er sich zu einem Kinderwagen oder Jogger aufrüsten. Das Basismodell beinhaltet alles, um ihn als Fahrradanhänger zu nutzen. Zwei Anhängerkupplungen werden mitgeliefert. Der Premium Double hat alle Funktionen des Moonlite und zusätzlich gepolsterte Sitze, gepolsterte Gurte, Kissen für Helmfreiheit, Reflektoren an der Rückseite und weitere optionale Funktionen.

Money Back Guarantee

Wike-Produkte haben eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Wike-Trailer zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies einfach mit, und wir senden Ihnen die Adressetiketten zu. Sobald der zurückgegebene Wike bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis. Rückversandkosten erstatten wir nicht. Die Produkte haben eine einjährige Garantie auf Teile und Arbeit, sowie eine lebenslange Garantie auf den Rahmen für den Erstbesitzer.

Secure Checkout

Wir verwenden StripeTM für alle unsere Transaktionen, um Ihre Informationen zu schützen. Alle von unseren Kunden gesammelten Informationen werden nur verwendet, um unsere Produkte an sie zu versenden. Diese Informationen werden vertraulich behandelt und stehen nur Mitarbeitern von Wike zur Verfügung. Wike gibt sie nicht weiter.

Shipped Directly to You

Wir stellen unsere Produkte in Guelph, Ontario, Kanada her und versenden sie direkt an Sie. Dieses Geschäftsmodell spart Geld! Wir haben uns in den letzten 30 Jahren einen Namen für die Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gemacht. Wenn Sie ein Teil verlieren oder zerbrechen, können wir Ihnen leicht einen Ersatz senden. Senden Sie einfach ein Bild mit dem fehlenden / gebrochenen Teil an wike@wike.ca. Ein weiterer Vorteil des direkten Kaufs bei einem Gemeinschaftshersteller!

FUNKTIONEN

Instant Folding

Quick Hitch

Helmet Relief Cushion

Safety Flag

Bug Screen

Rain Screen

Reflective Tape

Safety Harnesses (5-Point Padded Bibs)

RearPocket

Two Sets Of Seat Belts

Handle Grips

PRODUKTVIDEOS
GESAMTE PRODUKTABMESSUNGEN:

41" / 104cm (length) x 32" / 81cm (width) x 41" / 104cm (height)

GEWICHT:

24lbs / 11kg

RAHMEN:

Aluminum

SITZABMESSUNGEN:

30" / 76cm (legroom/length) x 24" / 61cm (width) x 30" / 76cm (height)

MAXIMALE BELASTUNG:

100lbs / 45kg

MAXIMALE GRÖßE DES KINDES:

52" / 132cm

RÄDER:

20" Spoked alloy push button

Jogger und Kinderwagen Kit
Jogger und Kinderwagen Kit - 100,00 CA$

Sowohl das Jogger- als auch das Kinderwagen-Kit werden zusammen gekauft

Double-Kinderwagen-Aufrüstung
Double-Kinderwagen-Aufrüstung - 75,00 CA$

Rüsten Sie Ihren Anhänger mit einem Kinderwagen-Rad und eine Schiebestange auf.

Jogger Set
Jogger Set - 90,00 CA$

Dieses Set besteht aus einem 16-Zoll-Leichtmetallrad vorne, einem verstellbaren Schiebebügel mit Haltegurt und zwei Fußbremsen.

Schwenkrad
Schwenkrad - 30,00 CA$

Dies ist ein 6-Zoll-Schwenkrad, das vorne am Anhänger angebracht wird, damit Sie leichter das Gleichgewicht des Wagens halten können, wenn die Zugstange umgeklappt ist und Sie mit dem Anhänger gehen.

Helmkissen
Helmkissen - 20,00 CA$

Für jüngere Fahrer zwischen 1 und 3 Jahren bietet das Kissen hinter dem Kopf Platz für einen Helm. Verstellbar.

Dritte Fahrrad-Anhängerkupplung
Dritte Fahrrad-Anhängerkupplung - 20,00 CA$

Dieser Anhänger wird mit zwei Fahrrad-Anhängerkupplungen geliefert. Möchten Sie mehr?

KÖRPERLICHE EINSCHRÄNKUNG

Premium Double Bike Trailer

Child - Premium Double - CA$418.00

Biggest, lightest, and fastest folding bicycle trailer

The Wike Premium Double Child Bicycle Trailer is our deluxe product and is available with red or orange highlights and many different configurations. If you have two children and enjoy cycling regularly as a family, the Wike Premium Double is the perfect solution. Its smooth ride, ample space, and quality built construction make this the best value child bicycle trailer on the market. You are purchasing directly from the manufacturer with no retail mark-up. The Premium Double is built to last. Two bike hitches are included with the trailer. The Premium Double is up-gradable to a stroller or jogger with the inclusion of optional kits. The base model includes everything needed to operate as a bicycle trailer. The Premium has all the features of the Moonlite plus a padded seat, padded harnesses, helmet relief cushions, rear reflectors, and additional optional features.

Money Back Guarantee

Wike Products have a 15 day money back Guarantee. If you wish to return your Wike, for whatever reason, simply return it to us and we refund the purchase price. We do not refund shipping. Let us know if you would like to return your trailer and we will send you the address labels. Products also have a one year parts and labor warranty and lifetime on the frame to the original owner.

Secure Checkout

We use Stripe for all our transactions to keep your information secure. All information collected from our customers is used to ship our products to their buyers. This information will be kept confidential and is only available to us at Wike and we do not share it.

Shipped Directly to You

We manufacture our products in Guelph, Ontario, Canada and ship them directly to you. This business model saves you money! We have built a reputation over our 30 years in business for the longevity, reliability, and durability of our products. In the case that you loose or break a part, it is easy for us to send you a replacement. Simply send a picture showing the missing/broken part to wike@wike.ca. Another benefit of buying directly from a community-based manufacturer!

FEATURE LIST

Instant Folding

Quick Hitch

Helmet Relief Cushion

Safety Flag

Bug Screen

Rain Screen

Reflective Tape

Safety Harnesses (5-Point Padded Bibs)

RearPocket

Two Sets Of Seat Belts

Handle Grips

PRODUCT VIDEOS
OVERALL PRODUCT DIMENSIONS:

41" / 104cm (length) x 32" / 81cm (width) x 41" / 104cm (height)

WEIGHT:

24lbs / 11kg

FRAME:

Aluminum

SEAT DIMENSIONS:

30" / 76cm (legroom/length) x 24" / 61cm (width) x 30" / 76cm (height)

MAX CAPACITY:

100lbs / 45kg

MAX HEIGHT OF CHILD:

52" / 132cm

WHEELS:

20" Spoked alloy push button

Jogger and Stroller Kit
Jogger and Stroller Kit - CA$100.00

Both Jogger and Stroller kit when purchased together

Double Stroller Upgrade
Double Stroller Upgrade - CA$75.00

Add a stroller wheel and bar to your trailer.

Jogger Kit
Jogger Kit - CA$90.00

This kit consist of a 16 inch alloy wheel in the front, an adjustable push-bar at the back with tether, and two foot operated parking brakes.

Swivel Wheel
Swivel Wheel - CA$30.00

This is a 6 inch swivel wheel that inserts in the front of the trailer to provide easier balance while walking with flip-over towbar/handle.

Helmet Cushion
Helmet Cushion - CA$20.00

For younger riders ages 1 to 3, the adjustable cushion provides space behind their head for a helmet.

3rd Bike hitch
3rd Bike hitch - CA$20.00

This trailer comes with two bike hitches included, do you want more