Wike Economy Fahrradanhänger

Cargo - Wike Economy Fahrradanhänger - 125,00 CA$

Größter Wert, kleinster Preis.

Wenn Sie einen qualitativ hochwertigen Frachtanhänger zu einem erschwinglichen Preis wünschen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Die Wike Economy Cargo ist die perfekte Balance zwischen Erschwinglichkeit und Qualität. Der von unserem kanadischen Team in unserer Fabrik produzierte Wike Economy Cargo-Fahrradanhänger ist für die Ewigkeit gebaut. Präzise Bodenlager sowie hochwertige Felgen und Reifen machen das Abschleppen mühelos. Ein Budget zu haben, muss nicht bedeuten, die Ecken zu schneiden. Auf der Plattform befinden sich sechs Löcher, in die Haken eingehängt werden können, um Ihre Ladung mit Gummiseilen oder Gurten zu befestigen (nicht im Lieferumfang enthalten).

Wir versenden den Wike Economy Fahrradanhänger direkt per UPS an Sie. Sie können ihn nur in unserem sicheren Online-Shop erwerben. Die weltweite Lieferung an Ihre Tür erfolgt je nach Standort innerhalb von 2 bis 7 Tagen.

Money Back Guarantee

Wike-Produkte haben eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Wike-Trailer zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies einfach mit, und wir senden Ihnen die Adressetiketten zu. Sobald der zurückgegebene Wike bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis. Rückversandkosten erstatten wir nicht. Die Produkte haben eine einjährige Garantie auf Teile und Arbeit, sowie eine lebenslange Garantie auf den Rahmen für den Erstbesitzer.

Secure Checkout

Wir verwenden StripeTM für alle unsere Transaktionen, um Ihre Informationen zu schützen. Alle von unseren Kunden gesammelten Informationen werden nur verwendet, um unsere Produkte an sie zu versenden. Diese Informationen werden vertraulich behandelt und stehen nur Mitarbeitern von Wike zur Verfügung. Wike gibt sie nicht weiter.

Shipped Directly to You

Wir stellen unsere Produkte in Guelph, Ontario, Kanada her und versenden sie direkt an Sie. Dieses Geschäftsmodell spart Geld! Wir haben uns in den letzten 30 Jahren einen Namen für die Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gemacht. Wenn Sie ein Teil verlieren oder zerbrechen, können wir Ihnen leicht einen Ersatz senden. Senden Sie einfach ein Bild mit dem fehlenden / gebrochenen Teil an wike@wike.ca. Ein weiterer Vorteil des direkten Kaufs bei einem Gemeinschaftshersteller!

Ähnliche Produkte

Cargo - Eigenbau
FUNKTIONEN

Quick Hitch

PRODUKTVIDEOS
GESAMTE PRODUKTABMESSUNGEN:

20" / 51cm (length) x 23" / 58cm (width) x (height)

GEWICHT:

12lbs / 54kg

RAHMEN:

Aluminum

MAXIMALE BELASTUNG:

50lbs / 23kg

RÄDER:

16" Precision plastic quick release

Standard Fahrrad-Anhängerkupplung
Standard Fahrrad-Anhängerkupplung - 20,00 CA$

Jeder Wike-Anhänger wird mit einer Standard-Fahrrad-Anhängerkupplung geliefert. Möchten Sie zusätzliche Anhängerkupplungen für zusätzliche Fahrräder? Dieses Produkt ist in Europa auf Lager.

Dritte Fahrrad-Anhängerkupplung
Dritte Fahrrad-Anhängerkupplung - 20,00 CA$

Dieser Anhänger wird mit zwei Fahrrad-Anhängerkupplungen geliefert. Möchten Sie mehr?

Wike Economy Bicycle Trailer

Cargo - Economy - DISCONTINUED - CA$125.00

Biggest value, Smallest price.

If you want a quality cargo trailer at an affordable price you’ve come to the right place. The Wike Economy Cargo is the perfect balance of affordability and quality. Produced in our factory by our Canadian team, the Wike Economy Cargo bike trailer is built to last. Precision ground bearings and quality rims and tires make towing effortless. Being on a budget doesn’t have to mean cutting corners. There are six holes in the platform to accept hooks to tie down your cargo with bungee cords or straps (not provided)

We ship the Wike Economy Bicycle Trailer directly via UPS to you (Shipping Cdn$20/US$25) You can only purchase it in our secure on-line store. Worldwide delivery to your door will be in 2 to 7 days depending on your location.

Money Back Guarantee

Wike Products have a 15 day money back Guarantee. If you wish to return your Wike, for whatever reason, simply return it to us and we refund the purchase price. We do not refund shipping. Let us know if you would like to return your trailer and we will send you the address labels. Products also have a one year parts and labor warranty and lifetime on the frame to the original owner.

Secure Checkout

We use Stripe for all our transactions to keep your information secure. All information collected from our customers is used to ship our products to their buyers. This information will be kept confidential and is only available to us at Wike and we do not share it.

Shipped Directly to You

We manufacture our products in Guelph, Ontario, Canada and ship them directly to you. This business model saves you money! We have built a reputation over our 30 years in business for the longevity, reliability, and durability of our products. In the case that you loose or break a part, it is easy for us to send you a replacement. Simply send a picture showing the missing/broken part to wike@wike.ca. Another benefit of buying directly from a community-based manufacturer!

Related Products

Cargo - DIY
FEATURE LIST

Quick Hitch

PRODUCT VIDEOS
OVERALL PRODUCT DIMENSIONS:

20" / 51cm (length) x 23" / 58cm (width) x (height)

WEIGHT:

12lbs / 54kg

FRAME:

Aluminum

MAX CAPACITY:

50lbs / 23kg

WHEELS:

16" Precision plastic quick release

Extra bike hitch
Extra bike hitch - CA$20.00

This Wike trailer comes with one bike hitch. Would you like extra hitches for additional bicycles?